über mich

9 Saisonen im Animationsbereich (Sport, Group Fitness, Teamleiter) im In und Ausland prägen meinen Lifestyle. Nun bin ich seit 2013 wieder in Österreich und selbständig als Personal - Fitness Trainer und Aerobicinstruktor tätig. Seit mittlerweile 25 Jahren steht das Fitnesstraining bzw der Sport im Mittelpunkt meiner Freizeit und habe letztendlich 2008 mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich liebe es, mit Menschen zusammen zu arbeiten, sie zu motivieren und sie mit Kompetenz und Leidenschaft zu begleiten. Zudem besitze ich fundierte Kenntnisse und bin immer bestrebt, mich weiter zu entwickeln um die bestehenden Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und bestenfalls zu übertreffen. Leidenschaft und Begeisterung für den Beruf stehen dabei für mich an erster Stelle, was ich stets persönlich lebe und vermittle.

Qualifikationen

Personal Coach   *   Fitnesstrainer - B - Linzenz  *   Schulsportkoordinator

Fitness Instruktor   *  Aerobic Instruktor   *   Pilates Instruktor

Entspannungstrainer   *   Yogamoves Instruktor   *   Power Rücken Trainer

Wirbelsäulen Workshop   *   Reaktiv Training   *   Aqua Fitness

Quaitäts Siegel: Fit für Österreich

Crew Training: Teambuilding / Guest Relations / Konfliktmanagement

Büromanagement

geprüfte Kindergartenassistentin







 

 

 

 

 

 

 
 
 
E-Mail
Instagram