Eine gesunde, ausgewogene Ernährung setzt die Basis für unser Wohlbefinden, unsere Fitness, einen guten Schlaf und gesunden Darm, sowie schöne Haut, Haar & Nägel. Immer mehr Menschen achten auf ihre Ernährung, dementsprechend gibt es auch immer mehr Trends und Diäten die schnelle Resultate versprechen, jedoch nicht langfristig und ausgewogen sind. Ich verstehe, dass es sehr schwierig ist den Durchblick im Ernährungs-Dschungel zu bewahren, kann dir aber einen universellen Rat geben, der für jeden passt:

 

"Versuche wieder mehr auf deinen Körper zu hören und darauf zu achten, was ihm gut tut, und was nicht!" Die "cleane" low-carb Ernährung ist weder eine Diät noch ein Trend, sie ist eine Einstellung – ein Lebensstil, bei dem man weder hungert noch Kalorien reduziert. Daher entsteht kein Jojo-Effekt, ebenso ist diese Ernährungsweise dauerhaft ohne Probleme umsetzbar. Ich habe die low-carb Ernährung vor knapp 15 Jahren als die für mich perfekte Ernährungsweise gefunden und bin dieser seither treu – auch wenn es natürlich hin und wieder einen Kaiserschmarrn oder ein Eis gibt. Nach den meisten high-carb Zutaten habe ich jedoch seit Jahren kein Verlangen mehr. 

 

Aufbauend auf diesen Grundsätzen spezialisierte ich mich im Bereich der low carb Ernährungsweise (= kohlenhydratreduziert). Egal ob für vielbeschäftigte Geschäftsleute, gestresste Mamas & Studenten, Hobby- oder Leistungssportler – diese Ernährungsweise bringt für JEDEN enorme Vorteile, vorausgesetzt die Umsetzung stimmt. Sie macht fitter, gesünder, konzentrierter und wenn nötig auch schlanker. Ich lebe diese Ernährungsweise und fühle mich großartig damit. Habe eine enorme Verbesserung der Lebensqualität und Gesundheit. Natürlich bestätigen mich auch meine zahlreichen Klienten mit denen ich in Form eines Ernährungs- & Fitnesstrainings der low carb Challenge anstrebe. Mir liegt es auch am Herzen zu zeigen, wie schmackhaft, einfach und sättigend low carb Gerichte sind und dass es sich hierbei auf keinen Fall um eine Diät handelt. Low carb zu kochen und zu essen spiegelt für mich also die perfekte „Wohlfühlküche“   








VEgan & LOW Carb zu kochen, ist gar nicht so einfach. Du möchtest dir Tricks und Handling abschauen? 

Dann besuche unseren Workshop und erfahre, worauf es dabei ankommt. 




Kontakt:

office@velow@gmail.com

https://www.facebook.com/VEganmeetsLOWcarb/ 


 
 
 
E-Mail
Instagram